Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, klicken Sie bitte hier.
Bitte Bilder nachladen für eine vollstaendige Ansicht
 
 
AGES Newsletter 03/16
 
 
 
 
Fünf Jahre Reaktorkatastrophe Fukushima
 
Österreichkarte mit allen Messstandorten des automatisierten Strahlenfrühwarnsystems
 

Am 11. März 2011 kam es nach einem Seebeben mit Tsunami zum katastrophalen Unfall im Kernkraftwerk Fukushima in Japan. In Österreich wurden Spuren dieses Unfalls nachgewiesen. Eine gesundheitliche Gefährdung für Menschen und Umwelt in Österreich war ausgeschlossen; die gemessenen Werte befanden sich weit unterhalb des Bereiches der natürlichen Strahlung.

 
Mehr
 
 
 
Auftragsvermehrung mittels Gewebekultur
 
Alocasia In-vitro
Alocasia In-vitro
 

Die AGES hat langjährige Erfahrung mit In-vitro-Vermehrung von Nutzpflanzen, Gehölzen, Zierpflanzen und Heilpflanzen. Das Angebot reicht von der Erzeugung von Kleinserien schwierig zu kultivierenden Pflanzensorten bis hin zur Massenvermehrung von nicht oder schwer durch Stecklinge vermehrbaren Arten.

 
Mehr
 
 
 
Services
 
 
 
 
Folge uns