Service Grüner Pass

Ticket Grüner Pass

Ticket Grüner Pass

Mit diesem Formular können Sie uns informieren, wenn Sie Fehler in einem Ihrer Zertifikate (Genesungszertifikat, Impfzertifikat,  Genesen und Geimpft Zertifikat) festgestellt haben. Wir kümmern uns um die Weiterleitung an die zuständige Stelle, damit der Fehler raschestmöglich ausgebessert wird.

Wenn Sie das Ticket zum ersten Mal ausfüllen, müssen Sie keine Ticket ID eingeben. Nach dem Absenden des Tickets erhalten Sie eine Benachrichtigung mit Ihrer persönlichen Ticket ID. Diese verwenden Sie bitte, falls Sie weitere Änderungen in einem Ihrer Zertifikate benötigen

Für eine Berichtigung des Namens bzw. des Geburtsdatums auf Ihrem EU-konformen Impfzertifikat bitten wir Sie sich an den Sozialversicherungsträger zu wenden, bei dem Sie gegenwärtig versichert sind und dort eine Aktualisierung Ihres Namens bzw. Ihres Geburtsdatums zu veranlassen. Der Name auf Ihrem Impfzertifikat kommt aus dem zentralen Register der Sozialversicherungsträger und kann nur von diesen berichtigt werden.

Ausfüllhilfe Formular:
Angabe Ihres richtigen Namens und Geburtsdatum in die Felder Name, Vorname und Geburtsdatum.
In die Felder „Vorname laut Zertifikat“, “Name laut Zertifikat“, und „Geburtsdatum laut Zertifikat“ geben Sie die auf dem Zertifikat verzeichneten Daten an.

Um Ihr Anliegen zu erledigen, müssen Sie unter Vorlage Ihres Impfpasses oder Ihrer Impfbestätigung und Ihrer E-Card bei Ihrer Wohnsitz Bezirkshauptmannschaft persönlich vorsprechen.

Bitte beachten Sie:
Laden Sie ein Dokument nur nach Aufforderung hoch.

Falls Sie noch Fragen zu den Zertifikaten haben, erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0800 555 621, im Auswahlmenü die Option 3 drücken

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